AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nacktes Delphiforum

Ein Thema von Aphton · begonnen am 2. Jan 2011 · letzter Beitrag vom 3. Jan 2011
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 21:22
Nicht das ich mich hiermit beschweren will, aber wir haben hier doch Mitglieder, die jünger als 18 sind.
Fall es unverständlich ist, sollte man sich den Anhang ansehen.. aber auch nur ab 18

Miniaturansicht angehängter Grafiken
nackt.jpg  
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
 
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#2

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 21:31
Hm? Bin ich blind oder was willst du uns mit dem Anhang sagen?

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
 
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#3

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 21:38
Hi,

ich denke, er spielt auf "fehlende" Hintergrundgrafik oder ähnlicher "Schnörkel" an...


LG, Frederic
Frederic Kerber
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 21:46
Vor den letzten beiden Logos (und auch in diesen) gab's so einen weißen oder grünlichen "Schleier".
Der würde mir auch etwas besser gefallen.

Edit: Also sowas wie die Logos hier unten. Aktuell ist es wirklich etwas leer. Nicht schlimm, aber weniger interessant als vorher.

Geändert von Matze ( 2. Jan 2011 um 21:48 Uhr)
 
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 22:48
Hi,

ich denke, er spielt auf "fehlende" Hintergrundgrafik oder ähnlicher "Schnörkel" an...


LG, Frederic
Jupp ^^
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
 
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#6

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 23:20
Ei ei, hier gibts echt alles.

..aber wir haben hier doch Mitglieder, die jünger als 18 sind.
Er regt sich doch offensichtlich nur über den Dateinamen auf. Irgendwelche Farben, Schleier, sonstiger grafischer Schnickschnack etc. haben wohl kaum was mit dem Alter zu tun. Oh je, das schon am 2. Januar.
Gruß
Hansa
 
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 23:26
Ei ei, hier gibts echt alles.

..aber wir haben hier doch Mitglieder, die jünger als 18 sind.
Irgendwelche Farben, Schleier, sonstiger grafischer Schnickschnack etc. haben wohl kaum was mit dem Alter zu tun.
Hmm, was? Ist doch nur eine Metapher, die sich auf den ungeschmückten (nackten) Banner bezieht. Und Nacktes ist erst ab 18?! Oder siehst du das anders?

xD
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
 
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#8

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 23:33
..Und Nacktes ist erst ab 18?! Oder siehst du das anders?
Du kamst wohl mit Anzug und Krawatte zur Welt, oder wie ? Wenn jemand eine Datei nach einem Wort benennt, das sogar im Duden steht, das ist jedenfalls nicht verboten, geschweige denn "ab 18".
Gruß
Hansa
 
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#9

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 2. Jan 2011, 23:51
..Und Nacktes ist erst ab 18?! Oder siehst du das anders?
Du kamst wohl mit Anzug und Krawatte zur Welt, oder wie ? Wenn jemand eine Datei nach einem Wort benennt, das sogar im Duden steht, das ist jedenfalls nicht verboten, geschweige denn "ab 18".
Hmm ok, ich hätte mich klarer ausdrücken können.
Spielverderber!!!
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
 
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#10

AW: Nacktes Delphiforum

  Alt 3. Jan 2011, 07:22
Hansa, wenn du den Witz nicht verstehst, dann lass es. Ich musste schmunzeln, als ich es gelesen hatte, weil es mir gestern auch auffiel. Ich finds lustig
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz