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TimeSetEvent / Canvas / Thread?

Ein Thema von HJay · begonnen am 1. Feb 2011 · letzter Beitrag vom 3. Nov 2011
 
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Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

AW: TimeSetEvent / Canvas / Thread?

  Alt 2. Nov 2011, 11:05
Ein ausgelastetes System ist ein ausgelastetes System. Klar. Aber ein Thread knallt doch regelmäßiger dazwischen als ein Timer, vor allem wenn man ihm noch ein wenig höhere Prio verpasst - falls die Animation diese Wichtigkeit hat. Streng genommen müsste man daher sogar 2 Thread nehmen: Einen, der die Frames berechnet, und einen der nur zeichnet. Da ich in obigem Beispiel aber die zum berechnen benötigte Zeit im Sleep() berücksichtige, geht das so auch schon ganz gut. (Ich hab's ziemlich genau so auch mehrfach im Einsatz. Das geht schon ganz gut, glaub mir )
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
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