AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi kann rasch wer was für mich testen ??? [gelöst]
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kann rasch wer was für mich testen ??? [gelöst]

Ein Thema von CTV · begonnen am 4. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: kann rasch wer was für mich testen ???

  Alt 4. Feb 2004, 15:57
Btw hat das wohl nichts mit dem Button selber zu tun, sondern das sind einfach Messages die Windows verschickt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CTV
CTV

Registriert seit: 20. Jan 2004
Ort: Zug CH
83 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#12

Re: kann rasch wer was für mich testen ???

  Alt 4. Feb 2004, 16:00
die konstanten hab ich von ner Kompo abgeschaut TAMP

und auf den Wert welcher msg hat wenn man den PB drückt bin ich über das andern source oben gekommen darum bin ich mir ned sicher ob der bei win98/95 noch der selbe ist.

Greetz Cyrus
Wer glaub er ist, hört auf zu werden!
Delphi Rulez!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: kann rasch wer was für mich testen ???

  Alt 4. Feb 2004, 16:07
Moin Cyrus,

das ist natürlich ein Argument

Gemäss PSDK gibt es zwischen den verschiedenen Betriebssystemem hier keine Unterschiede.

Ich kann Dir für diesen Fall (und ählich gelagerte Fälle natürlich auch) nur empfehlen, Dir mal das PSDK bei Microsoft zu besorgen (wenn Deine Internetverbindung es hergibt, sind ca. 360MB bei Vollinstallation), oder unter msdn.microsoft.com nachzuschlagen. Es gibt viel interessantes zu entdecken.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CTV
CTV

Registriert seit: 20. Jan 2004
Ort: Zug CH
83 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#14

Re: kann rasch wer was für mich testen ???

  Alt 4. Feb 2004, 16:10
dort würde ich glaub meine info finden erm. kann ich die kostenlos runterladen ? auf microsoft.com ? Inet leitung is np Ich glaub die lade ich gleich ma runter.

Greetz Cyrus
Wer glaub er ist, hört auf zu werden!
Delphi Rulez!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von CTV
CTV

Registriert seit: 20. Jan 2004
Ort: Zug CH
83 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#15

Re: kann rasch wer was für mich testen ???

  Alt 5. Feb 2004, 09:40
danke an alle hab das Problem gelöst die Werte sind tatsächlich in allen OSs gleich

Greetz Cyrus
Wer glaub er ist, hört auf zu werden!
Delphi Rulez!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz