Thema: ExifReader

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#14

Re: ExifReader

  Alt 22. Mai 2004, 20:46
@Luckie,

Zitat:
Gibt es denn noch nicht so ein Programm, dass du das dir von meinem so wünscht und würdest du es dann auch entsprechend einsetzten?
Ich liebe die Idee der Explorer Extension, da ich das grundsätzliche Konzept des Explorers als gut empfinde. Somit arbeite ich bei fast allen Dateioperationen auch mit dem Explorer, sei es Zippen, Verschlüsseln, neue Dateien usw. usw. Ich bin also ein Anti-Total-Norton-Commander-Benutzer, auch wenn diese ebenfalls gut sind.

Sogesehen wäre eine ShellExt zur Anzeige der Daten ganz gut, und ebenfalls eine Property-Page-ShellExt wie alle anderen Datei-Eigenschaftes-Dialogen ganz sinnvoll.
Natürlich habe ich spezialisierte Programme, sogar ein selber geschriebenes, das die Exif Daten samt ultra schnellem Preview ermöglichen. Allerdings eben keine nahtlose Integration in den Explorer, was ich immer bevorzuge.

Nutzen ? aber natürlich. Saubere und unaufdringliche Shellextensionen kann man garnicht genug haben.
Ok, Norten-Tools-Extensionen fliegen bei mir grundsätzlich raus, da die das wieder übertreiben und sich überall hin installieren, ich hasse das. Für meine 100qm Wohnung benötige ich auch nicht 10 Eingänge

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat