AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Kommunikation mit CCID-Treibern nach PC/SC 2 Part 10
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kommunikation mit CCID-Treibern nach PC/SC 2 Part 10

Ein Thema von Fussel9 · begonnen am 23. Feb 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von Fussel9
Fussel9

Registriert seit: 25. Mai 2009
322 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Kommunikation mit CCID-Treibern nach PC/SC 2 Part 10

  Alt 23. Feb 2011, 13:47
Delphi-Version: 2006
Frage Kommunikation mit CCID-Treibern nach PC/SC 2 Part 10

Hallo

der Titel Klingt doch schon mal gut, oder? ^^

Leider kenn ich mich mit der Kommunikation mit Treibern eben nicht aus und wollte hier fragen, ob mir jemand erklären kann wie so etwas grundlegend abläuft, sprich:

Was muss ich tun um mit einem Gerät kommunizieren zu können und wo finde ich die Befehle die man dazu benötigt?

Wie schon im Titel angesprochen hat mir der Hersteller des Gerätes mitgeteilt das das Gerät nach PC/SC 2 Part 10 angesprochen wird
Zitat:
Für den cyberJack RFID basis gibt es kein leserspezifisches SDK, denn die Treiber sind Standard-CCID Treiber und die Kommandos nach PC/SC 2 Part 10.
[Zitat: ReinerSCT]

SmartCard ist ISO/IEC14443-4A
und eine Testkarte von der ComuterBild
später würde ich gerne mit dem neuen Personalausweiß arbeiten.

#Suche habe ich benutzt aber unter den Ergebnissen nichts gefunden was mir hilft bei 0 anzufangen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz