Thema: USB-Access

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von CReber
CReber

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Berlin
343 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#62

Re: USB-Access

  Alt 23. Mai 2004, 21:08
Ey was es nicht alles gibt:

"> Sehr geehrter ->Programmautor<-,
>
> ich habe gerade Ihre Freeware USB-Access am Wickel.
>
> Das Programm bespreche ich ausführlich für Stern.de - am Nachmittag sollte die Software-Rezension online sein.
>
> Ich habe aber auch noch eine zweite Frage. Ich suche gerade nach Software, die ich lizenzieren und dann selbst weiterverkaufen kann - u.a. für unsere PC-Magazine. Wäre es möglich, bei Ihnen eine eigene Version von USB-Access zu kaufen? Diese Version sollte noch ein wenig mehr können als die Freeware, eine grafisch peppige Oberfläche aufweisen und einen anderen Info-Bildschirm besitzen. Die Version sollte sich 10 mal starten lassen und dann nach einem Registriercode verlangen, den ich selbst vorgeben kann.
>
> 200 Euro könnten wir Ihnen für diese Sonderversion sofort bezahlen. Bei Interesse würde ich einen kleinen Vertrag ausarbeiten und die Änderungswünsche genau durchgeben.
>
>
> mit vielen Grüßen
>
> ******* ********


Morgen ist mein Programm patentiert Ich wette der Typ macht eine mega Asche wenn er kleine Leutchens ohne Geldmittel aufkauft....

// Habe den Name entfernt ! Möchte ja niemanden beleidigen!! Schließlich hat der nette Herr ja gute Werbung für uns gemacht...
Christian Reber
  Mit Zitat antworten Zitat