AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Anmeldung für Embas "Rad in Action"?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

Ein Thema von himitsu · begonnen am 22. Mär 2011 · letzter Beitrag vom 22. Mär 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 12:10
Mahlzeit,

wollt' nur mal fragen, ob ich der Einzige bin, welcher sich nie dort anmelden kann?

Also, ich wollte mich vorhin mal wieder für ein Webinar anmelden, was auch funktioniert.
Nur kommt bei mir niemal die Bestätigungsmail an, mit den später nötigen Zugangsdaten.

Egal welche Mail-Adresse ich verwende.
Mit web.de, über meinen Webspace und nichtmal über die Firma geht es.
Die selbst eingerichteten Spamfilter sind auch nicht Schuld (was man mir letztes Mal in die Schuhe schieben wollte, als ich mich an Emba wendete)

http://www.embarcadero.com/rad-in-action
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#2

AW: Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 12:50
Wahrscheinlich ist es umgekehrt. Die haben Dich auf die Spamliste gesetzt.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 13:54
Wieso denn?


Nja, diesmal war ich vorausschauend und hab mich für ein Webinar Anfang April angemeldet.
Und diesmal ist sogar was angekommen (hat auch nur etwa 2 Stunden gebraucht, diese kleine Mail).

Letzens hab ich die Zugangsdaten dann über germany.info@embarcadero.com bekommen, nur daß inzwischen das webinar schon angefangen hatte.
(zum Glück hatte ich mich da auch noch in der Zeit vertan (um eine Stunde verrechnet), so daß mir nur 'ne 1/4 Stunde fehlte und nicht das Seminar schonwieder fast vorbei war )
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#4

AW: Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 18:23
zum Glück hatte ich mich da auch noch in der Zeit vertan
Was heisst da noch ? Der Ort war zumindest nicht das Westportal Bundestag.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 18:24
Den solltest du mal als Ort für ein Webinar vorschlagen
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Anmeldung für Embas "Rad in Action"?

  Alt 22. Mär 2011, 19:19
Westportal war doch richtig?

Nja, ich glaub da stimmt was mit'm Satzbau nicht so ganz
- hab mich leider in der Zeit verrechnet (dachte es fängt eine Stunde früher an ... blöde Zeitzonen)
- als dann die Antwort vom Support kam, dachte ich es wäre schon alles zu spät
- aber zum Glück fing es doch erst später an, so daß "nur" der Anfang fehlte (wäre ja schön, wenn man das dann nochmal als Video hätte laden können)
- blöd war nur, daß in dem Teil, welchen ich gesehn hab, absolut nix Neues bezüglich dem blöden DataSnap gezeigt wurde, so daß der Streß dann doch eher sinnlos war
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz