AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Overbyte ICS Pop3Mail - PDF Anhang

Overbyte ICS Pop3Mail - PDF Anhang

Ein Thema von ThYpHoOn · begonnen am 17. Mär 2011
Antwort Antwort
ThYpHoOn

Registriert seit: 8. Jan 2008
52 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Overbyte ICS Pop3Mail - PDF Anhang

  Alt 17. Mär 2011, 14:28
Moin,

ich bin hier absolut am verzweifeln, seit dem ich einen E-Mail Client umgestellt habe gibt es ein Problem mit E-Mail anhängen wenn diese Empfangen werden:
Die PDF-Datei wird per quoted-printable gesendet und sieht dann so in der Raw-Datei aus:
Code:
------=_NextPart_000_0123_01CBEASD.CTEST8D0
Content-Type: application/octet-stream;
   name="TEST.pdf"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Disposition: attachment;
   filename="TEST.pdf"

%PDF-1.3=0A=
[...] ganz viel PDF-Inhalt und dort kommt dann irgendwann eine solche Stelle:
Code:
21 0 obj=0A=
<<=0A=
/Filter [ /ASCII85Decode /FlateDecode ]=0A=
/Length 22 0 R=0A=
>>=0A=
stream=0A=
also ein Stream-Objekt innerhalb der PDF und genau dort ist dann mitten drin ein Punkt zu viel drin:
Code:
K^KM+^Gp_<HV51=3D`$f!F4%Raai;W73aTVUkJ<gO0(P1ILfAHHT^9\t>?jP<#GZ#9;cpBZ!G=
..O36=0A=
so sieht die betroffene Zeile aus, zur verdeutlichung hier mal die geparste E-Mail exportiert (mit Sake-Msg):
http://img219.imageshack.us/img219/8219/fehlery.png
Man sieht hier schon die Bündigkeit ist in der Zeile nicht gegeben (ein Zeichen zu viel). Ist seit dem wir auf ICS Overbyte gegangen sind, keine Ahnung woher das Zeichen kommt, bin absolut ratlos...
Genutzt wird Delphi5 mit OverByteV5 ICS.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz