AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Kratzer vom TFT entfernen?

Ein Thema von divBy0 · begonnen am 6. Jun 2011 · letzter Beitrag vom 9. Jun 2011
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.017 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#31

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 07:36
Wie der Kratzer da drauf kam kann ich erklären:

Am Samstag hatte ich an unserem Gartenteich zu tun und konnte von außen durch das Fenster sehen, dass mein Opa mit einem Metermaß in meinem Büro hantiert. Durch die Teicharbeit konnte ich allerdings nicht so schnell ins Büro. Da war's passiert! Die neue Masche meines Großvaters ist nämlich Dinge die ihn interessieren nachzumessen, da er selbst einen neuen Monitor braucht. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur: "Das war ich nicht..." Ist klar...
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.561 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#32

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 08:23
Lass mich raten. Dein Opa ist beim Messen an die Maus gekommen, so dass der (PC samt) Monitor aus dem Energysparmodus gerissen wurde und anging. Dummerweise hattest du noch den Desktophintergrund vom letzten Helloween drin und dein Opa hat den Übeltäter reflexartig mit dem Zollstock enthauptet.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#33

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 10:16
@divBy0: Dein Opa ist nicht zufällig Arthur Spooner aus King of Queens?
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#34

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 10:45
Ihm hat einfach die Maus nicht gefallen deshalb wollte er sie Enthaupten.
Leider war der TFT dabei im weg.
Wer hat schon gerne Ratten und Mäuse im Büro ?

Hätte ich auch gemacht!

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 13:01
Oh, das ist ja echt bitter...mal mit dem ausgefahrenen Meterstab zu schnell umgedreht und ratsch, hm?
Das dann aber nicht zuzugeben ist auch nicht die feine, englische...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.017 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#36

AW: Kratzer vom TFT entfernen?

  Alt 9. Jun 2011, 13:33
Arthur Spooner passt genau...

So ist's passiert...
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf