Einzelnen Beitrag anzeigen

Icemanemp

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: immer dem Pfeil nach --->
26 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Eigene Form u. DB-Komponenten -> XP-Style

  Alt 28. Mai 2004, 15:55
Hi,

das ist mein erster Forumthread hier! Ihr habt ein super Forum nur um das mal zu sagen!
ich hab auch schon eure Code Library durchgescahut und einige interessante Dinge gefunden!

Unteranderem XP-Style für Delphi 4-6.
Das Problem ist dieses:
Das mit der Manifest Datei hab ich hin bekommen und sogar als .Res Datei mit ein zu kompilieren, aber leider werden nur die Standardcontrols im Xp Style angezeigt.
Dann hab ich in eurer Code Library gesehen, das der Entwickler der XP-Style (die auch in Delphi 7 integreiert sind) diese auch für älter Versionen anbietet! Er hat sogar die Datenbankkomponenten im Xp-Style.
Nun hab ich das Problem, das unsere Datenbankkomponenten Eigenentwicklung sind und ich gerne mal sehen würde, wie diese im Xp-Style aussehen. Aber ich weiss nicht wo ich jetzt was amchen muss , damit unsere Komponente im XP-Style auf die Oberfläche kommen!
Eigentlich sind alle Dinge, die bei uns verwendet werden Eigenentwicklungen wie z.B. eigen TForm usw. einige sind einfach nur direkt von den normalen Komponenten abgeleitet andere sind von Vorfahren abgeleitet und verändert.

Kann mir jemand erklären wie ich die Packages von unseren Komponente jetzt XP fähig mache.

Leider kümmert sich darum keiner und ich würde gern mal sehen wie unser produkt im XP-Style aussieht! Dann könnte ich vielleicht sogar unser Projektleiter davon überzeugen, den XP-Style z.B. bei Messen einzuschalten usw.

Danke für eure Hilfe!

(Hoffentlich ist das auch das richtig UnterForum, aber ich denke schon)
  Mit Zitat antworten Zitat