AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Hilfe, Haltepunkte funktionieren nicht mehr!

Hilfe, Haltepunkte funktionieren nicht mehr!

Ein Thema von Ookami · begonnen am 15. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 7. Feb 2017
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Ookami
Ookami

Registriert seit: 20. Nov 2009
Ort: Baden Württemberg
77 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#11

AW: Hilfe, Haltepunkte funktionieren nicht mehr!

  Alt 16. Jul 2011, 14:09
So, jetzt hab ich auch noch ne andere, obskure Variante ausprobiert, die ich irgendwo im Netz gefunden habe.
Das ganze Projekt Neu aufgesetzt.

Bislang habe ich mal soweit herausgefunden, dass die Lib, die ich gerade bearbeite die einzige ist, die dieses Problem hat. Das Hauptprogramm geht wieder. Seltsam nur, dass ich dort eigentlich ja nichts geändert habe.

Im "Neuen" Projekt, habe ich den Code einfach reinkopiert.
Resultat No Debug!

Resümee bis hierhin:
Neuinstallation bringt nichts
DCU's und dergleichen löschen bringt nichts
Projekt neu aufsetzten ist auch ohne Erfolg.

Ach ja, Strahli
Ich verwende die üblichen Standardunits, nichts von Dritten. Die Packages die ich einbinde sind vcl und rtl.
Einziges Package, das nicht von Borland ist, stammt von mir. Und das funktioniert, hab auch seit Tagen nichts mehr geändert.

Mir gehn die Optionen langsam aus.
Wolfgang
Grüße und Danke
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.019 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#12

AW: Hilfe, Haltepunkte funktionieren nicht mehr!

  Alt 11. Mai 2012, 12:31
hatte gerade auch das problem mit DELPHI XE2 - in der Compiler settings "mit debug dcu anhackeln" und geht das ganze wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg delphi gui bug.jpg (9,3 KB, 59x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
mdittrich

Registriert seit: 7. Feb 2017
4 Beiträge
 
#13

AW: Hilfe, Haltepunkte funktionieren nicht mehr!

  Alt 7. Feb 2017, 21:51
Zwar etwas älter, ich hatte aber gerade auch das Problem.

Meine Lösung:

In der Projektverwaltung (Strg+Alt+F11 / wird dann rechts angezeigt) hatte ich unter Build-Konfigurationen (Debug) den Punkt Release ausgewählt. Mit einem Doppelklick auf Debug wurden die Haltepunkte auch wieder angenommen.

Maik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf