Thema: Delphi Multiplexer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Crazy-MF

Registriert seit: 16. Mär 2004
Ort: Wolfenbüttel
19 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#6

Re: Multiplexer

  Alt 31. Mai 2004, 02:57
nein das hast du falsch verstanden

Zitat:
'ich habe ein lauflicht angeschlossen und der multiplexer hat reagiert'
ich habe eine steuerung im internet gefunden, die alles mögliche ansteuern kann über den lpt. mitunter ein lauflicht. in diesem programm konnte man auch eine simple eigene steuerung entwerfen. und dieses prog hat die dezimalen zahlen in binäre umgewandelt und über den lpt an den multiplexer gesandt.

das problem war nur das ich mein eigenes programm entwerfen will, dass das tut, weil ich meine eigene software damit einbinden möchte.

ich wollte damit nur verdeutlichen das der multiplexer einfache binär zahlen verarbeitet.

außerdem wird es schwer sein bei einer firma daten zu bekommen die nicht mehr existiert und ich das ding von nem kollegen geschenkt bekommen habe der dachte ich könnte damit was anfangen. tja und weil ich damit die ganze zeit nur staub gefangen habe wollte ich mal sehen was das teil so alles kann und habe etwas rumprobiert. und dann kam mir ne gute idee aber es hängt jetzt alles weil ich keinen plan habe wie ich den lpt benutzen kann und in der oh steht nichts über lpt programmierung. das ist das problem

danke
Crazy-MF
  Mit Zitat antworten Zitat