AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

Ein Thema von himitsu · begonnen am 23. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 11. Sep 2011
Antwort Antwort
Seite 14 von 14   « Erste     4121314
Benutzerbild von Daniela.S
Daniela.S

Registriert seit: 1. Mär 2008
Ort: Niederösterreich
223 Beiträge
 
Delphi XE4 Enterprise
 
#131

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 09:51
Am Ufer des Rheins, bei der Zoobrücke, konnte man gratis parken. Von da wäre es mit den Öffis nicht weit gewesen...

Wir haben die Parkplätze aber auch erst nach zwei Tagen eher zufällig gefunden.

Dafür hast aber wenigstens Sprit gespart, der war in Summe sicher teurer
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#132

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 11:40
Ich mag Leute nicht, die außer mir 3 e im Vor- und Nachnamen haben
Ein Glück Du hast ja nur zwei und konntest Dich da genau setzen wie ich. Bin immer froh wenn ich nix gewinne, denn das sieht so nach Schiebung aus. Sabine will auch immer das Schildchen zurück...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.896 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#133

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 11:56
Ich mag Leute nicht, die außer mir 3 e im Vor- und Nachnamen haben
Ein Glück Du hast ja nur zwei und konntest Dich da genau setzen wie ich. Bin immer froh wenn ich nix gewinne, denn das sieht so nach Schiebung aus. Sabine will auch immer das Schildchen zurück...
Stefan Glienke? (= 3 "e")

OT: Ich habe übrigens doch noch den früheren Zug um 17:48 erwischt und war dann bereits um 20:34 zuhause. Hoffe bei dir gab es auch keine Probleme.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#134

AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...

  Alt 11. Sep 2011, 13:18
Ich mag Leute nicht, die außer mir 3 e im Vor- und Nachnamen haben
Ein Glück Du hast ja nur zwei und konntest Dich da genau setzen wie ich. Bin immer froh wenn ich nix gewinne, denn das sieht so nach Schiebung aus. Sabine will auch immer das Schildchen zurück...
Stefan Glienke? (= 3 "e")
Ich hätte doch etwas länger schlafen sollen heute, denn ich habe das "außer mir" übersehen und daher die zwei mit Smiley, da die drei ihn ja einschließen.

OT: Ich habe übrigens doch noch den früheren Zug um 17:48 erwischt und war dann bereits um 20:34 zuhause. Hoffe bei dir gab es auch keine Probleme.
Ich war ca. 23:30 an meiner Haustür, beide ICE hatten Verspätung, jedoch nicht wirklich kritisch. In Leipzig HBF war es knapp, aber da gibt es bis kurz nach eins noch genug Möglichkeiten. Mit der späteren Variante aus Köln hätte das dann anders ausgesehen bei größerer Verspätung. Danke nochmal.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Delphi-Tage fast ausverkauft This thread Refback 29. Aug 2011 16:11

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf