Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

Re: ~ Brauche Hilfe...

  Alt 31. Mai 2004, 19:52
Zitat von Oli_G:
Wow, soviele Posts in sokurzer Zeit
Bitte nutze dennoch die Gunst der Stunde, in den Titel Deines Threads anzupassen. Einfach bei Deinem ersten Beitrag auf 'edit' klicken'.


Zitat von Nicodius:
er hat jetz twas er wollte nörgelt nicht imemr üebr mich

ich war jetzt laneg allein und hab seelische probleme ...
Es geht nicht darum, stets über Dich nörgeln zu wollen, sondern Dich wenigstens im Moment überproportional häufig bitten zu müssen, daß Du Dich eine Idee am Riemen reißt. Schwierigkeiten im privaten Bereich haben unweigerlich Auswirkungen auf unser Handeln - im Positiven wie im Negativen. Aber es gehört leider mit zu meinen Aufgaben als Betreiber dieses Forums, darauf zu drängen, dass gewisse Grundregeln eingehalten werden müssen. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass sich User hier über die Stränge schlagen, wenn sie sich schlecht fühlen. Das mag zwar irgendwo verständlich und in gewissen Grenzen auch nachvollziehbar sein, aber wir würden hier im Chaos versinken, wenn ich dies einreißen ließe.

Zitat von Oli_G:
...ich google mir nenn anderes forum...
Das steht Dir natürlich frei. Aber wieso? Du hast (a) eine Handvoll Hinweise auf unsere Richtlinien erhalten und (b) eine Handvoll Hinweise auf korekte Lösungsansätze erhalten.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat