AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Loriot ist tot

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 23. Aug 2011 · letzter Beitrag vom 10. Sep 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 13:06
Ich habe "LORIOT - Die vollständige Fernsehen Edition".
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.536 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 13:09
Exakt die habe ich gemeint. Enthält die Cartoon-Folgen, Loriot, die Werbespots, Wum und Wendelin usw.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#13

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 13:14
Der Mann war wirklich genial mit seiner congenialen Kollegin Evelyn Hamann, die er unerwarteter Weise überlebt hat.

Zuhause nutzen wir auch ein paar seiner "Sprüche" in bestimmten Situationen. So ist unsere Standardantwort auf die Frage: "Was machst du denn hier?", "Ich wohne hier!". Oder mal einfach in den Supermarkt gehen und sagen "Mein Name ist ..., ich kaufe hier ein."

In einem Interview hat er vor kurzem noch gesagt: "... Altwerden ist eine Zumutung."

Echt schade um ihn, andererseits ist er 87 Jahre geworden und hat aus einem "kleinen Saftladen einen großen ..." gemacht
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.536 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 13:15
Und sein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
exilant

Registriert seit: 28. Jul 2006
134 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 13:52
Zitat:
...
im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Manche Menschen sind nicht zu ersetzen, trotz eines anders lautenden Spruches.
Er war der größte der alten Garde. Es gab nie und es wird nie einen Ersatz für ihn geben.
Anything, carried to the extreme, becomes insanity. (Exilant)
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 14:14
Zitat:
Es gab nie und es wird nie einen Ersatz für ihn geben.
Anwendbar auf jeden von uns!
Wir sind nicht mehr aber auch nicht weniger als er

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von guinnes
guinnes

Registriert seit: 28. Feb 2007
Ort: Bottrop
265 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#17

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 14:17
Wie schreibt die Süddeutsche so passend :
Zitat:
Loriot ist tot. Ist er? Nein, das glauben wir nicht. Das geht gar nicht.
Glückauf
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#18

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 15:15
Zitat:
Es gab nie und es wird nie einen Ersatz für ihn geben.
Anwendbar auf jeden von uns!
Wir sind nicht mehr aber auch nicht weniger als er

gruss
Sicher sind wir genau wie er Menschen und damit Individuen. Nur in seiner Kreativität und den Ergebnissen seiner Arbeit ist er auch aus meiner Sicht nicht ersetzbar. Das gilt diesbezüglich (also Arbeitsergebnisse) sicher nicht für uns alle.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#19

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 15:21
Ja, sehr schade...
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Loriot ist tot

  Alt 23. Aug 2011, 15:22
Zitat:
Das gilt diesbezüglich (also Arbeitsergebnisse) sicher nicht für uns alle.
Muss ich dir zustimmen..

OT:
Obwohl meine Mamm im Leben soviel gearbeitet hat das kann auch kein Loriot aufwiegen.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz