AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Bei Emba kracht es schon wieder!

Bei Emba kracht es schon wieder!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 15. Sep 2011 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2011
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.534 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 08:12
Und wenn wir eh schon OT sind:
Zitat:
Übrigens, wussten sie schon, dass der Wal das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
hathor
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 09:11
Sonnabend/Samstag wird der wärmste Tag dieser Woche !
 
Lemmy
Online

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 09:33
Um die Kurve wieder zu kriegen und damit das nicht schon wieder im OffTopic als OffTopic geschlossen wird: Ich habe den Link schon in einem Post im Embarcadero-Forum gelesen und ganz ehrlich: auch nach 3x lesen war mir nicht klar, was der Buchstabensalat aussagen soll. Dachte das liegt an mir und meinen nicht vorhandenen Twitter-Kenntnissen.

Gut, sollen 2 weitere aus dem ehemaligen CodeGear-Team die Firma entlassen. Ist dann halt so. Bei Nick war das halt sau blöd, zu einen wegen den Umständen bzgl. der Entwicklung von Delphi und dass es eben keinen adäquaten Nachfolger gab, der die Verbindung mit der Community so pflegte.

Was mich etwas mehr wurmt ist die Entscheidung Joanna Carter aus dem TeamB raus zu werfen, weil sie die Preispolitik von Emab kritisiert. Das und dann die Geschichte mit CrossKylix und Simon Kissel der auch aus dem Forum geschmissen wurde - das hat halt alles ein "G'schmäckle". Und ich hoffe, dass das nicht Schule macht und in Zukunft so Dinger grundsätzlich zensiert werden...
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.753 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 09:39
Ich habe den Link schon in einem Post im Embarcadero-Forum gelesen und ganz ehrlich: auch nach 3x lesen war mir nicht klar, was der Buchstabensalat aussagen soll. Dachte das liegt an mir und meinen nicht vorhandenen Twitter-Kenntnissen.
Twitter ist toll! Damit kann man Gerüchte verbreiten, ohen dafür verantwortlich zu sein. Denn jeder liest so einen Tweet anders. Ich liebe das!

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 10:29
Sonnabend/Samstag wird der wärmste Tag dieser Woche !
Na toll, dann werd' ich also zwischen tausenden verschwitzten Leuten rumrennen müssen und/oder selbst voll dahinschmelzen

Gut, da werden die Mädels wenigstens nicht so zugeknöpft rumrennen
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (16. Sep 2011 um 10:32 Uhr)
 
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#16

AW: Bei Emba kracht es schon wieder!

  Alt 16. Sep 2011, 10:49
Nachdem wir das Thema Tee- / Kaffeetrinken und leicht bekleidete Mädels bei schönem Wetter jetzt durch haben, mache ich mal hier zu.

* * * closed * * *
Albert
Live long and prosper


MrSpock
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz