Einzelnen Beitrag anzeigen

D_Hartig

Registriert seit: 13. Mai 2004
26 Beiträge
 
#7

Re: Filmdatenbank - MovieBase

  Alt 8. Jun 2004, 12:52
Hallo,

zu den Labels:
Das Programm befindet sich halt noch in einem Stadium, wo noch nicht alles fertig ist. Aber das du den Text "Label xy" bekommst verstehe ich nicht... Da steht bei mir was anderes


Zu den Problemen mit der Datenbank:

Bei mir läuft alles wunderbar, da ich den mySQL-Server auf einem anderen PC im Netzwerk habe. In dieser Version hier hab ich einen mySQL-Server mit dazu gegeben, den es später nicht mehr gibt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen mySQL-Server in einem Netzwerk zu benutzen tut dies einfach mal.

Kontrolliert bitte mal die Einstellungen bei "Einstellungen" --> "mySQl-Server Optionen" Dort muß der Pfad eingetragen sein, in dem sich das Programm befindet. Daher kommen wohlwöglich die Fehler mit der Datenbankverbindung.


Zu den Schauspielern:
[mehr][mehr] bedeute einfach, das noch mehr in diesem Film mitspielen. Das kommt von der Abfrage und wird noch beseitigt.


Was mir noch aufgefallen ist:
Irgendwie scheint das mit dem Speichern der ini-Datei nicht immer zu funktionieren. Wenn ihr die Konfiguration der Datenbank ändert, dann schaut doch mal in die ini-Datei und kontrolliert da die Einstellungen.
  Mit Zitat antworten Zitat