AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign Probleme bei Variablen zum Lesen/Schreiben einer .cfg-datei

Probleme bei Variablen zum Lesen/Schreiben einer .cfg-datei

Ein Thema von blokki · begonnen am 6. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 9. Dez 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Probleme bei Variablen zum Lesen/Schreiben einer .cfg-datei

  Alt 7. Dez 2011, 01:00

Mal ebend was zusammengetipptes
Für so einen Text hätte ich Jahre gebraucht!!
Vielen Dank für die Mühe. Da hab ich erst einmal etwas womit ich rumtesten kann
Glaube ich nicht, denn 80% sind quasi einfach von TIniFile kopiert

EDIT: Ich habe den QuellText mal umstrukturiert und einen Kommentar eingefügt, ab wo quasi nur Copy/Paste notwendig war
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)

Geändert von Sir Rufo ( 7. Dez 2011 um 01:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
blokki

Registriert seit: 20. Sep 2009
7 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#12

AW: Probleme bei Variablen zum Lesen/Schreiben einer .cfg-datei

  Alt 7. Dez 2011, 01:29
Ich danke dir Rufo. Werde mir den Code mal kopieren und mich dann mal hinsetzen und schauen was ich da machen kann!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
blokki

Registriert seit: 20. Sep 2009
7 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#13

AW: Probleme bei Variablen zum Lesen/Schreiben einer .cfg-datei

  Alt 9. Dez 2011, 02:57
soo....leider hat mir der code nicht wirklich weitergeholfen, was wohl auf meine fehlenden kenntnisse zurückzuführen ist

hab allerdings doch noch etwas nützliches gefunden. ist im Grunde genommen genau so wie ich mir das vorgestellt hatte. hab das mal als attachement beigefügt + dem freeware-tool für die entsprechende cfg-datei. so kann man sicher besser verstehen inwiefern ich mir das gedacht hatte!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Inserter.zip (883,7 KB, 13x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf