AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Sudoku Solver v0.12

Sudoku Solver v0.12

Ein Thema von Z4ppy · begonnen am 7. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2012
Antwort Antwort
Z4ppy
Registriert seit: 25. Apr 2008
Zu finden auf http://z4ppy.bplaced.net/ (unter Projects > Sudoku Solver)
Direktlink: http://z4ppy.bplaced.net/download.php?id=3

Über neue Versionen werde ich hier aber jeweils informieren...

MfG Z4ppy

Geändert von Z4ppy ( 4. Mär 2012 um 22:30 Uhr)
 
Z4ppy

 
Delphi 7 Enterprise
 
#2
  Alt 22. Dez 2009, 01:13
Neue Version 0.12...
Die v0.11 habe ich nicht veröffentlicht, da da nur eine winzige Neuigkeit eingebaut war ^^

Changelog und Download auf der oben genannten Homepage

MfG Z4ppy
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von implementation
implementation

 
FreePascal / Lazarus
 
#3
  Alt 2. Okt 2010, 17:08
Ich würde das Programm ja gern testen, aber deine Website schließt mich vom Download aus, weil ich einen Webbrowser benutze, der auf Trident basiert und daher einen IE-Useragent übermittelt
Sie gibt lediglich eine Meldung aus, dass du den Internet Explorer nicht magst.
Was hat es mit dem Sudoku Solver zu tun, wie sich mein Browser meldet
Das gibt mir ja schon zu denken.
Muss ich mir jetzt wirklich einen anderen Browser zulegen, nur weil deiner Website mein UserAgent nicht gefällt?
Marvin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG
 
#4
  Alt 2. Okt 2010, 18:30
Sie gibt lediglich eine Meldung aus, dass du den Internet Explorer nicht magst.
Hehe stimmt ... nein im Ernst: das kommt wirklich etwas kindisch herüber.
Auch wenn du den IE so wenig magst, sollte ein Hinweis in einer roten Box (oder so) genügen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 2. Okt 2010, 18:46
So einen Quatsch habe ich ja noch gar nie gesehen (also diese Meldung).

Bitte gib einen Direktlink samt Dateigröße zum Download an, wie es auch in den Regeln steht. Sonst ist das eine unnötige Klickerei, bis man endlich beim Download angelangt ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

 
Delphi 12 Athens
 
#6
  Alt 3. Okt 2010, 07:36
Ich finde das auch Quatsch.
Wenn man dann aber den Link direkt anwählt, geht es auch im IE.http://z4ppy.bplaced.net/download.php?id=3

Also nicht konsequent umgesetzt!
Matthias
  Mit Zitat antworten Zitat
Z4ppy

 
Delphi 7 Enterprise
 
#7
  Alt 4. Mär 2012, 23:47
Ich hab eure Antworten hier gar nie gesehen.
Das mit dem MSIE war ein Relikt von einer älteren Seite, mir war gar nicht bewusst, dass das immer noch drin ist. Damals war die Seite im IE nicht benutzbar (Links wurden nicht angezeigt und solcher Schmarrn), weil der IE (in der damals aktuellsten Version) den gültigen CSS Code einfach völlig ignorierte.

Habe diese IE-Sperre entfernt und den Link oben aktualisiert, da die ath.cx Domain schon länger down war.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz