AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Parameter werden nicht erkannt?

Parameter werden nicht erkannt?

Ein Thema von p80286 · begonnen am 13. Feb 2012 · letzter Beitrag vom 14. Feb 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
neo4a

Registriert seit: 22. Jan 2007
Ort: Ingolstadt
362 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#11

AW: Parameter werden nicht erkannt?

  Alt 14. Feb 2012, 12:24
Also
mit Unterstrich arbeite ich seit "Jahren" da sind bisher noch keine Probleme aufgetreten. Aber ohne zickt er genauso.
Nix mit Quoted, das ist ja das gute an Parametern, daß diese Hochkommaorgien wegfallen.
Achja es handelt sich um einen Key der als String an die Abfrage übergeben wird, läuft in anderen Abfragen auch seit "Jahren" problemlos.
Na wenn Du alles so genau weißt, wieso nimmst Du dann nicht ein Tools Deiner Wahl und schaust - z.B. auf der Server-Seite - nach, was Du da so in Deinem Code zusammenbastelst und was an validen SQL davon ankommt? So komme ich (seit Jahren) zurecht. Manchmal nervt solche patzige Besserwisserei, die scheibchenweise mit Infos herausrückt.
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.658 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

AW: Parameter werden nicht erkannt?

  Alt 14. Feb 2012, 13:48
ADO und Oracle? dann noch der MS ADO-Provider für Oracle - Kann eigentlich nur schief laufen.
danke das war's,
Ich nutze den MS-Provider eigentlich schon lange nicht mehr, da ist er wohl noch übrig geblieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf