Einzelnen Beitrag anzeigen

sharkx

Registriert seit: 24. Feb 2003
Ort: St. Ingbert
211 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#23

Re: Vor und Nachteile von Delphi 8 for .net vs c#, vb.net

  Alt 12. Jun 2004, 14:30
Ich bin von Delphi auf c# umgestiegen. am Anfang habe ich einen stink normalen Editor genutzt und den im .Net Framework befindlichen Compiler. Mittlerweile habe ich mir das VS Studio geleistet und ich möchte diesen Editor nicht mehr missen. Es gibt tausende von Funktionen innerhalb des Editors die bei Delphi einfach komplett fehlen.

Der Editor ist zudem in koorparation mit dem Delphi Entwickler endstanden ;p


Zitat:
Daß Delphi nicht von Microsoft kommt, ist eher ein Pro statt ein Kontra. Wie heißt es so schön ? "Schuster bleib bei deinen Leisten" Insofern soll M$ besser bei seinem Windows oder Office bleiben. Für Programmiersprachen waren die noch nie sonderlich gut.
MS hat noch nie was anständiges geschrieben, is klar .. meckern aber selbst MS Produkte kaufen und nutzen.


IMHO denke ich wird das .NET Framework auf jedenfall Zukunft haben, somit auch seine neuen und verbesserten programmiersprachen.
Programming today is a race between Software Engineers striving to build bigger and better idiot-proof Programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!
  Mit Zitat antworten Zitat