AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Unterstützung gesucht

Ein Thema von mschumann · begonnen am 25. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 18. Feb 2012
Antwort Antwort
mschumann

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Marburg
19 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Unterstützung gesucht

  Alt 25. Dez 2011, 11:38
Hallo,

für meine Delphi-Projekte suche ich Unterstützung in Form von Zuarbeit auf Zuruf, natürlich gegen adäquate Bezahlung. Es geht vor allem um meine Softwarefamilie EMIL, ein Dokumentationssystem, das inzwischen in vielen rennommierten Praxen und Kliniken im Einsatz ist.

Ich habe bislang in Delphi 7 und Kylix 3 (Kylix nur für eine Schnittstelle, die unter Windows und Linux benötigt wird, keine GUI Sachen) gearbeitet und migriere gerade zu Delphi 2007, das ich mit XE2 erworben habe. Ich wollte gleich auf XE2 wechseln, das ist mir aber wegen einer Vielzahl selbstgeschriebener Komponenten und kritischer Codes und dem Thema Unicode zu heiß (sehr viel Aufwand und alles, wirklich alles müsste bis ins letzte Detail durchgetestet werden), daher gehe ich auf 2007, was zunächst den Delphi 7 Ärger mit dem Windows 7 Fensterhandling beseitigt, der unter Delphi 7 mit Workarounds und Kniffen zwar lösbar war, aber mir zu wackelig war. Außerdem ist die Delphi 2007 IDE doch besser und Crosskylix funktioniert darin auch.

Für dieses sehr große Projekt suche ich fähige Entwickler, die für einen angemessenen Lohn bestimmte Module genau nach meinen Vorgaben und unter Verwendung meiner präferierten Komponenten entwickeln, das Copyright am Code muss auf mich übergehen, da ich für das Gesamtsystem geradestehe. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Es gibt aktuell einiges zu tun, es kann aber auch Phasen geben, in denen ich wenig bis keine Arbeit zu vergeben habe.

Insgesamt geht es mir um saubere Programmierung mit der sinnvollen Balance zwischen Lehrbuchprogrammierstil und Pragmatismus. Da das System im medizinischen Umfeld eingesetzt wird, werden an die Qualität sehr hohe Ansprüche gestellt. Aber man muss eben auch oft sportliche Zeitpläne erfüllen.

Interssenten mögen sich mit einer kurzen Selbstdarstellung (inkl. Alter), ihren Kapazitäten und Bezahlungsvorstellungen und Darstellung ihrer Qualifikation (z.B. Referenzprojekte) unter service at itc-ms punkt de melden.
Michael Schumann
  Mit Zitat antworten Zitat
mschumann

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Marburg
19 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Unterstützung gesucht

  Alt 16. Feb 2012, 16:13
Hallo,

danke an alle, dei sich gemeldet haben und sorry für die mehrfache Verschiebung meiner Entscheidung. Inzwischen bin ich in ein weiteres Projekt hineingerutscht, das bereits mehrfach verlängert und nun nochmal erweitert wird und muss die geplanten Aktivitäten an den Eigenentwicklungen für mindestens ein halbes Jahr weiter verschieben. Daher ziehe ich die Anfrage zunächst zurück und stelle eine Neue Anfrage ein, sobald ich ernsthaft absehen kann, dass es konkret werden kann.
Michael Schumann
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Unterstützung gesucht

  Alt 18. Feb 2012, 17:42
Eine Kleinigkeit: Soweit ich das sehe, kann man das Copyright nicht übertragen, sondern nur das (ausschließliche) Nutzungsrecht. Das solltest Du bei den dann folgenden Verträgen bedenken.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz