Einzelnen Beitrag anzeigen

tretmine

Registriert seit: 6. Jan 2003
36 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#1

Problem beim Ausführen...

  Alt 9. Jan 2003, 19:17
Ich kann mein Problem leider nicht genauer spezifizieren:

Wenn ich mein Programm in der Delphi-Umgebung ausführe bleibt es gleich beim Start hängen. (Form friert einfach ein)
Endlosschleife?-Fehlanzeige
Ich habe mit F7 die Einzelschritte überprüft. Alles fehlerfrei. Er bleibt bei der Anweisung:

Application.Run;

hängen. Danach geht nichts mehr. Ich habe testweise die komplette Procedure FormActivate entfernt, die er wohl als nächstes nach
Application.Initialize; und Application.CreateForm(TForm1, Form1); durch
Application.Run; geladen hätte. Die Hilfe und Google brachte für mich nichts Helfendes.

Das Komische ist auch, dass ich fast nichts am Source geändert habe. Nur CheckBoxen eingefügt, deren Source aber erst nach dem Laden durch den Benutzer gelesen wird. Leider habe ich kein Backup für den Source um zu testen.
Andere Source laufen aber optimal.

Meine Frage also: Was macht der Compiler genau bei
Application.Run;? Welche procedure läd er gleich danach? Kann es auch an Delphi liegen? Hattet ihr mal das gleiche Problem? Wenn ja, wie habt ihr dieses gelöst?
Ich kann hier wohl nicht meinen kompletten Source posten, da wohl das meiste für euch unnötig wäre (und für mich peinlich ) . Schreibt mir bitte, was ihr braucht, da ich (mal wieder) keinen Plan habe...
klein, rund und explosiv!
  Mit Zitat antworten Zitat