AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

HTTP/1.1 400 Bad Request

Offene Frage von "DavidKlimas"
Ein Thema von DavidKlimas · begonnen am 28. Mär 2012 · letzter Beitrag vom 28. Mär 2012
Antwort Antwort
DavidKlimas

Registriert seit: 24. Sep 2006
Ort: Arlon, Belgien
71 Beiträge
 
#1

HTTP/1.1 400 Bad Request

  Alt 28. Mär 2012, 16:36
Hallo zusammen. Ich habe ein programm welches mit verschiedene Informationen aus dem Internet läd. Benutzt wird dazu ein http.get(link). Das funktionniert super doch bei folgenden adressen bekommene ich einen Fehler HTTP/1.1 400 Bad Request

http://twitter.com/statuses/user_timeline/112415334.rss
http://twitter.com/statuses/user_timeline/31755637.rss
http://twitter.com/statuses/user_timeline/206177173.rss
http://twitter.com/statuses/user_timeline/117738268.rss
http://twitter.com/statuses/user_timeline/252598263.rss

usw.

Die Seiten exisistieren und ich weiss wirklich nicht wo der fehler liegt.

Danke für eure hilfe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: HTTP/1.1 400 Bad Request

  Alt 28. Mär 2012, 17:12
Dir ist bestimmt aufgefallen, dass beim Aufruf deiner Links ein Redirect erfolgt von http://... auf feed://...

Und wenn dein Http.GetLink nicht auf Redirects reagiert, ja was soll er dann schon laden ... eben nix, denn unter den von dir angegeben Links gibt es nichts ausser den Redirects
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
DavidKlimas

Registriert seit: 24. Sep 2006
Ort: Arlon, Belgien
71 Beiträge
 
#3

AW: HTTP/1.1 400 Bad Request

  Alt 28. Mär 2012, 17:34
Hier ist meine http configuration bevor ich den get ausführe :

Delphi-Quellcode:
  HTTP := TIdHTTP.Create(nil);
  Http.Request.UserAgent := 'Opera/9.80 (Windows NT 6.1; U; en-gb) Presto/2.10.229 Version/11.60';
  Http.Request.ContentLength := -1;
  Http.Request.BasicAuthentication := false;
  Http.ProxyParams.BasicAuthentication := False;
  Http.ProxyParams.ProxyPort := 0;
  Http.HTTPOptions := [hoForceEncodeParams];
  Http.AllowCookies := False;
  Http.HandleRedirects := True;
  Http.RedirectMaximum := 5;
  Http.ReadTimeout := -2; //Infini TimeOut
Normalerweisse dürfte das redirekt kein problem darstellen... Für meine anderen 300 links funcktionniert es toll, nur nicht für die Twitters...

Die adresse ândert sich bei mir auch nicht auf "feed://" sondern bleibt "http://". das kommt vielleicht auf den Webbrowser an den Ihr benutzt...

Geändert von DavidKlimas (28. Mär 2012 um 17:38 Uhr) Grund: Add Comment
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz