AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Fenster fächern wie bei Win Vista.

Fenster fächern wie bei Win Vista.

Ein Thema von smart · begonnen am 17. Apr 2012 · letzter Beitrag vom 23. Mai 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.536 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 14:32
Versuch einmal:
- <Windows>+R
- da eingeben: RunDll32 DwmAPI #102

Das ist der schnellste mir bekannte Weg.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 14:37
Systemsteuerung öffnen und oben rechts in der Suche Aero eingeben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.326 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 14:42
Ob es an ist, sieht man ja an den transparenten Fenstern, wenn auch unter Windows 8 leider weniger deutlich (und weniger schön als unter Windows Vista/7). Ein Screenshot reicht schon, dann sehen wir das.

Die Einstellungen finden sich im Kontextmenü des Desktops unter Anpassen. Da siehst du sofort welches Design aktiv ist: ein Aero-Design oder nicht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.100 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 15:20
Man kann auch ohne Aero ein Aero-Design auswählen. (nur dann eben ohne Aero, falls das Design kein Aero aktivieren kann)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.326 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 15:55
Stimmt auch wieder...
Das liegt dann meistens an fehlenden Grafiktreibern (entsprechende Hardware vorausgesetzt).

Wie schon geschrieben: Ein Screenshot mit einem Fensterrahmen drauf oder so würde ja schon reichen...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von smart
smart

Registriert seit: 19. Dez 2004
Ort: Bochum
1.266 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#16

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 16:04
hmm. wie schickt man hier ein bild nach oben.
Heike Kretschmann
Viele Grüße aus Bochum

kaum denkt man alles ist fertig, da fängt man wieder von Vorn an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 16:22
-->rechtsklick auf den Arbeitsplatz (Computer)
-->Eigenschaften auswählen
-->Dann im Fenster unter System, den Leistungsindex-Test machen
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.326 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 17:00
hmm. Wie schickt man hier ein bild nach oben.
dp_imageupload.png
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.288 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 18:26
Hallo...
ich glaube daß ihr den TE nicht verstanden habt. Vista hat in der Taskleiste einen Button "Zwischen Fenstern umschalten". Damit sind die Fenster als "schräge Vorschau" zum durchscrollen angeordnet. Das hat nix mit der Auswahl mit Alt-Tab und Aero zu tun...
PS: das gibt es bei mir auch nicht. (W7 Ultimate). Die Suche in W7 ergibt zu "Fensterumschaltung" (so heißt das in Vista) nix.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.326 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

AW: Fenster fächern wie bei Win Vista.

  Alt 17. Apr 2012, 19:13
Doch, es hat mit Aero zu tun und dass es Flip 3D genannt wird, wurde auch schon geschrieben... Ebenfalls die Tastenkombination Win + Tab...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz