Einzelnen Beitrag anzeigen

Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 10. Jan 2003, 14:08
Ich bin mir sicher, dass dir jemand (z. B. ich) bei PHP-Fragen helfen kann; es kamen ja auch schon einige PHP-Fragen in diesem Forum vor.
Vielleicht erklärst du uns, wie du dir deine Seite genau vorstellst und wir geben dir dann Tipps, wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Nur: Auf Fragen wie "Kann mir das einer machen?" wirst du kaum positive Resonanz kriegen, du solltest dich schon selbst etwas bemühen. Wenn du aber konkrete Fragen oder Probleme hast, dann kriegtst du gern geholfen.

Wenn du mit PHP noch fast null Erfahrung hast, wovon ich nach deinem Post ausgehe, solltest du vielleicht PHP erst etwas kennenlernen, bevor du gleich mit dem Umbau der phpBB-Software anfängst. Such mal im Netz nach kleinen Tutorials oder besorg dir ein Buch, um den Umgang mit PHP ein bisschen kennenzulernen. Lad dir außerdem SelfPHP runter - ist super, wenn du genaueres zu einer bestimmten Funktion wissen willst. Wenn du dich dann in PHP halbwegs sicher fühlst, dann kannst du dich an phpBB wagen. Du kannst das natürlich auch gleich versuchen, aber das wird ziemlich frustrierend
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat