Einzelnen Beitrag anzeigen

BimboBaggins

Registriert seit: 8. Jun 2004
12 Beiträge
 
#10

Re: Einfaches Drucken einer ini-Datei ohne Rave & Co.

  Alt 18. Jun 2004, 00:39
hm, ich glaub da geb ich mich mit der Schriftgröße zufrieden. Wollt noch was einbauen, dass alle gespeicherten Werte unter der Gruppe [Bestand], die unter 40 sind rot erscheinen sollen, aber da müsst ich ja irgendwie jede Zeile aus der stringliste raussuchen und da dann die Zahlenwerte rausschneiden und in integer umwandeln... habs grad mal angerissen, hab dann aber bei der dritten repeatschleife aufgehört. Muss ich mir morgen mal überlegen, ob ich vielleicht gleich in die Buttonprocedures (bei denen in die inifiles gespeichert werden) irgendwas zum speichern schreib, das dann später Infos über die Farbe gibt... naja, geht alles, aber bei 30 buttons, ist das so viel Schreibarbeit, dass ich mir nochmal genau überleg, ob sich das lohnt oder, obs nicht weniger Arbeit is auf der Liste dann zu gucken, von was noch weniger als 40 Stück da sind

Danke an Alle nochmal (besonders Steve)!
Hätt allein nicht weitergewusst mit meinen 5 Datentypen und meinen löchrigen Informatik-Kenntnissen. Hab schon versucht mal in irgendwelchen Anleitungen was zu finden, aber das ist nicht so einfach, wenn man nicht mal weiß nach was man eigentlich sucht bzw wie das heißt, was man sucht (printdialog, Datentyp stringlist, canvas.....)
  Mit Zitat antworten Zitat