AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Warten bis ein Programm beendet wird
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warten bis ein Programm beendet wird

Ein Thema von Popov · begonnen am 30. Mai 2012 · letzter Beitrag vom 31. Mai 2012
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Warten bis ein Programm beendet wird

  Alt 31. Mai 2012, 14:44
Wie willst du es sonst machen? Nehmen wir an, ein von deiner Software ausgeführtes Setup führt einen Neustart durch. Woran willst du nach dem Neustart festmachen/erkennen, ob die Installation fertig ist ...
Siehst du, und das ist die Frage um die es geht.

Womit ich seit Anfang spiele, ist eine Prüfsumme auf jedes ausgeführte Setup-Programm. Wird ein Neustart durchgeführt, und das mitzukriegen ist kein Problem, könnte ich alle nach dem Neustart ausgeführten Programme im Task testen. Also paar Ideen habe ich schon, nur gefallen sie mir noch nicht so ganz. Ich suche noch weitere Ideen. Das mit der Datenbank kommt aber auf jeden Fall in die Liste.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz