AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi IdFTPCommon.dcu nicht auf Computer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

IdFTPCommon.dcu nicht auf Computer

Ein Thema von bekas · begonnen am 7. Jul 2012 · letzter Beitrag vom 9. Jul 2012
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.137 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 13:48
Indy ist eine Fremdkomponente, welche Borland/Codegear/Embarcadero nur gleich im Delphi mit ausgeliefert.
Darum wäre ich mir relativ sicher gewesen, daß selbst die Personal das mit drin hat, denn Indy selber ist kostenlos.

Nja, ansonsten kann man es sich auch direkt vom Hersteller besorgen und selbst installieren.
http://www.indyproject.org/Sockets/index.DE.aspx
(falls es Schwierigkeiten gibt ... irgendwo im Forum gibt es einige Threads zum Installieren von Indy in Delphi 7, soweit ich mich erinnere)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 9. Jul 2012 um 14:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
bekas

Registriert seit: 9. Sep 2011
17 Beiträge
 
#12

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 14:01
Was davon muss ich downloaden (http://www.indyproject.org/Sockets/Docs/index.DE.aspx)? Das sind doch alles nur Teile der Dokumenation, keine Komponenten-Dateien.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.137 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 14:04
Du hättest vielleicht besser auf [Downloads] und nicht auf [Documentation] klicken sollen.

Die Version 9 dürfte in Delphi 7 noch laufen, aber bei der 10 bin ich mir nicht sicher, ob D7 noch unterstützt wird.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
bekas

Registriert seit: 9. Sep 2011
17 Beiträge
 
#14

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 14:14
oupps danke.
Für den Auto-Installer von Indy 9 funktioniert der Download-Verweis nicht, diese Version ist nicht mehr verfügbar.
Ich hab jetzt "9.0.18 Source code" distribution (http://www.indyproject.org/Sockets/D.../Indy9.DE.aspx) heruntergeladen. Wie geht es weiter?
  Mit Zitat antworten Zitat
borstenei

Registriert seit: 11. Nov 2011
121 Beiträge
 
#15

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 14:19
Wobei ich das schon interessant finde Du kopierst Dir ein Stück Code in Deine Anwendung ohne Dich zufragen wofür IdFTP1 steht....

Übrigends leichter als mit xampp geht es mit dem Filezilla Server
http://filezilla-project.org/download.php?type=server
  Mit Zitat antworten Zitat
bekas

Registriert seit: 9. Sep 2011
17 Beiträge
 
#16

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 14:23
Naja ich will mit meinem Delphi-Programm einfach nur Dateien auf meien FTP-Server (mit xampp erstellt) schreiben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geändert von bekas ( 9. Jul 2012 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

AW: IdFTPCommon.cdu nicht auf Computer

  Alt 9. Jul 2012, 21:37
Die Version 9 dürfte in Delphi 7 noch laufen, aber bei der 10 bin ich mir nicht sicher, ob D7 noch unterstützt wird.
Indy 10 läuft auch unter Delphi 7
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz