AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DElphi Blocking Sockets

Ein Thema von PseudoFreak · begonnen am 28. Jul 2012 · letzter Beitrag vom 28. Jul 2012
Antwort Antwort
PseudoFreak

Registriert seit: 19. Jul 2012
12 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

DElphi Blocking Sockets

  Alt 28. Jul 2012, 19:35
Hallo DPler,
Ich finde leider kein einziges Tutorial (nichtmal auf Englisch!), was Blocking Sockets bringen und wie man sie einsetzt. Kann mir das hier jemand erklären? Ich bin schon am verzweifeln, weil mir überall Leute empfehlen ich solle die blocking Sockets nutzen
Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
mjustin

Registriert seit: 14. Apr 2008
3.005 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#2

AW: DElphi Blocking Sockets

  Alt 28. Jul 2012, 20:59
Hallo DPler,
Ich finde leider kein einziges Tutorial (nichtmal auf Englisch!), was Blocking Sockets bringen und wie man sie einsetzt. Kann mir das hier jemand erklären? Ich bin schon am verzweifeln, weil mir überall Leute empfehlen ich solle die blocking Sockets nutzen
Danke
Introduction to Indy - Blocking is NOT Evil

http://www.swissdelphicenter.ch/de/showarticle.php?id=4

(Der Artikel klärt auch andere Mythen auf, wie zum Beispiel dass ein Server nicht hunderte oder tausende Threads verwenden kann ohne das System lahmzulegen).
Michael Justin
habarisoft.com
  Mit Zitat antworten Zitat
PseudoFreak

Registriert seit: 19. Jul 2012
12 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

AW: DElphi Blocking Sockets

  Alt 28. Jul 2012, 21:05
Ich nutze die TServerSocket sowie die TClientSocket Komponenten Trotzdem danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz