AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Weiß einer was für ein Programm das ist?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Weiß einer was für ein Programm das ist?

Ein Thema von Popov · begonnen am 8. Feb 2013 · letzter Beitrag vom 8. Feb 2013
Antwort Antwort
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Weiß einer was für ein Programm das ist?

  Alt 8. Feb 2013, 14:59
Inzwischen schon seit fast einem Jahr versuche ich dieses Programm zu identifizieren (siehe Anhang). Es gelingt mir einfach nicht.

Das Programm mountet ISO Dateien, einfach über das Explorer Kontextmenü. Man kann sowohl virtuelle IDE, wie auch SCSI Laufwerke erstellen. Auf IMG reagiert das Explorer Kontextmenü nicht, nur für auf ISO Dateien. Trotzdem kommt er auch mit IMG klar, nur kein Eintrag im Kontextmenü.

Ich hab so gut wie alle mir bekannte Software getestet, ohne Erfolg. Eine Zeitlang dachte ich, dass es Daemon Tools ist, aber zumindest die Free Version bietet das nicht.

Software unter Systemsteuerung sagt da auch nichts drüber. In der Hinsicht ist da kein Programm installiert. Evtl. habe ich das eigentliche Programm mal deinstalliert und das ist nicht entfert worden.

Auch Geräte Manager sagt nichts zu dem Thema. Ich finde einfach nichts was mir eine Auskunft liefern würde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bild01.png   bild02.png   bild03.png   bild04.png   bild05.png  

  Mit Zitat antworten Zitat
madtom

Registriert seit: 24. Feb 2005
Ort: Hamburg
115 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#2

AW: Weiß einer was für ein Programm das ist?

  Alt 8. Feb 2013, 15:08
Hallo,

schon mal auf http://www.imgburn.com/ nachgeschaut?

Gruß

Thomas
Thomas
Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Weiß einer was für ein Programm das ist?

  Alt 8. Feb 2013, 15:10
Oder die Registry durchforstet (HKCR\*\shellex\ContextMenuHandlers wäre z.B. ein Anlaufpunkt)?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Björn Ole
Björn Ole

Registriert seit: 10. Jul 2008
166 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

AW: Weiß einer was für ein Programm das ist?

  Alt 8. Feb 2013, 18:48
Ist Daemon Tools in der Pro Version.
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Weiß einer was für ein Programm das ist?

  Alt 8. Feb 2013, 19:44
@madtom

He he, so schlau war ich auch schon, ist es aber nicht.

@DeddyH

Guter Tipp und tatsächlich finden sich dort Angaben zu Deamon Tools. Anscheinend habe ich versucht den mal zu deinstallieren, was irgendwie alle Verknüpfungen auf DT entfernt hat, aber das Programm selbst nicht.

@Björn Ole

Danke, daran habe ich auch schon gedacht und auf VM installiert, nur fehlte mir stets das Menü. Wie ich gerade rausgefunden habe ist das eine extra Option.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz