AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Meine Signatur funktioniert nicht

Ein Thema von Codehunter · begonnen am 5. Feb 2013 · letzter Beitrag vom 5. Feb 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 09:32
Hallo!

Ich habe in meinem Profil eine Signatur eingefügt und in den Einstellungen ein Häkchen drin, dass die Signaturen im Forum angezeigt werden sollen. Bei den anderen funktioniert es auch nur bei meinen eigenen Posts sehe ich ... Nüschd. WidDf? (Wo ist der Denkfehler)

EDIT: Öhm, ja... Kaum meckert man, schon geht es. Nur warum brauchte es gefühltermaßen fast eine Stunde bis die Änderung wirksam wurde? Schaltet ihr das erst administrativ frei?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter ( 5. Feb 2013 um 09:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 10:19
Mein erster Web-Provider sagte: das dauert jetzt paar Tage, so drei bis fünf, bis ihre Homepage mit ihrer neuen Domain von jedem Rechner der Welt aufgerufen werden kann. Die ganzen Server müssen sich erst abgleichen, die Listen der Domains müssen erst verteil werden, erst dann kann man wirklich auf ihre Domain zugreifen.

Vielleicht war das hier aus so
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 12:55
Vielleicht war das hier aus so
Definitiv nicht.

Codehunter, warst Du vielleicht Deinem Browsercache aufgesessen?
Thomas Breitkreuz
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 13:03
Um ehrlich zu sein habe ich es auch nicht vermutet
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 13:07
warst Du vielleicht Deinem Browsercache aufgesessen?
Nein, denke ich nicht. Ich habe in einem anderen Thread zwischendurch was geantwortet und bei der Antwort wurde meine Signatur nicht angezeigt. Erst nachdem ich diesen Mecker-Thread aufgemacht hatte (war der erste neue Thread von mir nachdem ich die Signatur geändert hatte) wurde die Änderung anscheinend übernommen. Vielleicht eine Macke in vBulletin? Oder Absicht?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 13:31
Ähm, evtl. könnte es daran liegen, ich weiß aber nicht ob es bei vBulletin so ist, aber Signaturen werden nicht rückwirkend angehängt, d. h. die neue Signatur ist erst in neuen Beiträgen sichtbar, nicht in den alten.

Aber wie gesagt, das kenne ich von anderen Boards so und das ich dort kein Bug, sondern Regel.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 13:33
[OT]
Bitte Threadtitel anpassen in "Meine Signatur funktionierte nicht"
[/OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

AW: Meine Signatur funktioniert nicht

  Alt 5. Feb 2013, 14:34
@Popov: Es war ja ein neuer Beitrag den ich geschrieben hatte, nur eben kein neuer Thread.

Dass es nicht an bestehende Posts angehängt wird hängt wohl davon ab, ob die Signatur sozusagen als Zusatztext einfach mit in das Posting-Textfeld in der Datenbank geschmissen wird oder als separater Text beim Userdatensatz liegt und beim Zusammenbau der Thread-Darstellung jedesmal neu abgerufen wird.

@Stahli: Das wollen wir mal lieber nicht anfangen, sonst müßte das bei jedem anderen Thread auch gemacht werden: "Ich hatte mal eine Frage zur xyz.dll" - wäre doch irgendwie sinnlos oder?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz