AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Mobile Studio ... Ich bin dabei

Ein Thema von greenmile · begonnen am 6. Apr 2013 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2013
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
DSCHUCH

Registriert seit: 6. Jun 2007
Ort: Dresden
185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#21

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 13:16
Ich finde das gut. Super schritt, bringt das Produkt definitiv voran und bezieht die community ein, dann dürfte das Gemecker der ersten Version auch nicht so dolle werden, wenn die Beta Tester ordentlich testen.

Frage - was mir in dem Video aufgefallen ist, ist der Garbagecollector. Ist das jetzt ein Feature von MobileStudio, oder kommt das insgesamt in XE4?

http://www.youtube.com/watch?v=9s3iOML_0T4
Bei Minute 5:00-5:20

Geändert von DSCHUCH ( 7. Apr 2013 um 13:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 13:37
"Garbage Collector" ist an dieser Stelle eine unglückliche Formulierung. "ARC" wird es werden. Mehr zu dem Thema, wenn ich die Zeit für einen ausführlichen Beitrag finde.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#23

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 16:18
@matthias: schon klar, es geht aber eher um meinen text. Auf der einen seite die blog freigabe, auf der anderen seite werden schon die paar zeilen kritisch beäugt. Dann lieber keine blog freigabe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 16:28
OMG - über das Thema "Speicherverwaltung" bzw. "ARC" könnte man Bücher schreiben.
Ich habe mal einen ersten (!) Blog-Eintrag zum Thema "ARC" verfasst. Ein Einstieg, der die Idee dahinter vermitteln soll und möglicherweise weitere Fragen aufwirft. Die Antworten darauf kommen dann in den nächsten Tagen.


http://www.danielwolf.eu/blog/2013/1...elphi-fuer-ios
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#25

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 16:47
Frage: wird es xe4? Wäre gut, weil es dann SA wäre.
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#26

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 18:00
Frage: wird es xe4? Wäre gut, weil es dann SA wäre.
steht doch in der "nda auflockerungsmail"
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#27

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 18:21
Wie geil, mein tag ist gerettet
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#28

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 19:22
@matthias: schon klar, es geht aber eher um meinen text. Auf der einen seite die blog freigabe, auf der anderen seite werden schon die paar zeilen kritisch beäugt. Dann lieber keine blog freigabe.
Ich bezog mich auf Deine Äußerung, daß es was für EMBT zu überdenken gäbe. Und da sehe ich keinen wie auch immer gearteten 'Handlungsbedarf'.
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#29

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 19:23
Wie geil, mein tag ist gerettet
wenn jetzt noch xe5 mit android-support bis november kommt
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#30

AW: Mobile Studio ... Ich bin dabei

  Alt 7. Apr 2013, 19:25
Wie geil, mein tag ist gerettet
wenn jetzt noch xe5 mit android-support bis november kommt
In der Roadmap steht 2. Hälfte, soweit wie ich weiß. Darauf warte ich auch spannend.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz