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TBitmap32 in ByteArray (schneller) oder Alternative

Ein Thema von Delphi-Narr · begonnen am 15. Apr 2013 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2013
 
Der schöne Günther
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Registriert seit: 6. Mär 2013
6.113 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#12

AW: TBitmap32 in ByteArray (schneller) oder Alternative

  Alt 16. Apr 2013, 10:19
das alles ordentlich abzufangen und darzustellen, ohne eine ultimative CPU Auslastung zu haben.
Aber doch bestimmt nicht 50 mal pro Sekunde auf den Titel in iTunes, Lautstärke und sonstwas prüfen? Immer wenn ich so etwas irgendwo gesehen habe, waren da oft sogar Verzögerungen von einer bis zwei Sekunden im Spiel, so genau will sicher niemand wissen, was gerade aus den Lautsprechern kommt...

Ansonsten: Wirklich 7-8% Gesamt-CPU-Last? Oder 7-8% auf dem Kern?
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