AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

Ein Thema von Back2Code · begonnen am 25. Feb 2013 · letzter Beitrag vom 19. Jun 2013
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Back2Code
Back2Code

Registriert seit: 6. Feb 2012
Ort: Deutschland
272 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#1

Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 25. Feb 2013, 12:53
Funktioniert auch noch 2013. Habs selber ausprobiert. Sicher interessant gerade für Schüler & Neueinsteiger.

http://aerodactyl.wordpress.com/2013...on-aktiv-2013/
  Mit Zitat antworten Zitat
Hans Peters

Registriert seit: 31. Okt 2011
2 Beiträge
 
#2

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 15:11
Hallo,

du sagst, du hast es selbst probiert. Was hast du denen denn genau bei der Anfrage geschrieben?

Mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#3

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 15:20
Ich wollte von den guten Leuten zwar kein Turbo Delphi, aber auf einer Embarcadero-Veranstaltung wurde auch ganz unkompliziert gesagt, "einfach anschreiben". Scheinen wohl keine Formalitäten hinter zu stecken
  Mit Zitat antworten Zitat
Hans Peters

Registriert seit: 31. Okt 2011
2 Beiträge
 
#4

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 16:40
Jetzt ist gerade eben die EMail mit der Serial gekommen - Dann kann's jetzt losgehen,....
  Mit Zitat antworten Zitat
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 18:11
Die 34000 Tage Lizenzzeit sind ja lustig. Soweit ich weiss, konnte man aber bei den Turbos keine eigenen Komponenten installieren und die Qualität war sehr bescheiden. Aber zum Einsteigen ist es nicht schlecht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 18:15
Die Qualität war auch nicht bescheidener als bei Delphi 2006 Pro, denn das war es ja eigentlich (mit Einschränkungen natürlich). Und man konnte zwar keine Komponenten in der IDE installieren, zur Laufzeit erzeugen und benutzen funktionierte aber.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 10. Jun 2013, 19:43
Soweit ich weiss, konnte man aber bei den Turbos keine eigenen Komponenten installieren und die Qualität war sehr bescheiden.
Zur Laufzeit erzeugen funktioniert da aber natürlich ganz normal und das hat durchaus auch Vorteile, z.B. wenn man Quelltext veröffentlichen möchte. In Open Source Projekten mache ich das eigentlich immer so bei Nicht-Standard-Komponenten.

Über die Qualität konnte ich mich kaum beklagen, Delphi 2006 war jedenfalls um ein Vielfaches besser als z.B. Delphi 7. Dass es im Vergleich zu heutigen Delphiversionen ziemlich schlecht abschneidet, ist klar, aber es ist ja nun auch schon einige Jahre alt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Back2Code
Back2Code

Registriert seit: 6. Feb 2012
Ort: Deutschland
272 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#8

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 17. Jun 2013, 07:51
Hallo,

du sagst, du hast es selbst probiert. Was hast du denen denn genau bei der Anfrage geschrieben?

Mfg
Also ich hab dem einen Vertrieb'ler (Ich glaub Alexander irgendwas hieß der) von Embarcadero ne nette E-Mail geschrieben und gefragt ob ich drüber bloggen darf und ob ich eine kostenlose Lizenz bekomme.

Geändert von Back2Code (17. Jun 2013 um 07:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Pinselquäler

Registriert seit: 16. Aug 2008
2 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#9

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 18. Jun 2013, 10:00
Am Sonntag eine email geschrieben und gestern
Seriennummer, Key und Downloadslinks bekommen.
Vielen Dank an den Tippgeber Polymorphin und
an Sabine Rothe von embarcadero.

Grüße Günter
  Mit Zitat antworten Zitat
AndreFM

Registriert seit: 26. Nov 2009
Ort: Sydney, Australia
15 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#10

AW: Kostenlose Delphi Version - Turbo Delphi

  Alt 18. Jun 2013, 10:05
Nur eine Frage, was kann man mit Turbo Delphi 2006 machen die man nicht mit Lazarus kann?
André Felix Miertschink
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz