Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.235 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Koma-Mail, Freeware eMail-Client

  Alt 4. Jul 2004, 08:23
Zitat von Spider:
4. Ich kenn mich zwar nicht mit Griechisch aus, aber da stehen nur so komische Buchstaben (ñ,û,®,...).
Wenn du schon sowas machst, solltest du auch dafür sorgen, das in deinem System auch die entsprechenden Sprachen/Schriftarten installiert sind.



Das Programm hab ich mir noch nicht angesehn, aber das hol' ich noch nach ^^

[ADD]
Hab gerade mal reingeschaut.

Also in der Symbolleiste für die Dekodieroptionen fehlt die Beschriftung der Checkbocken - erst nachdem ich die Sprache umgestellt hatte war da ewas zu sehn.

Mit dem Griechisch stimmt wirklich was nicht - ich hab alle Sprachen installiert und da sieht es wie vonSpider beschrieben aus - bist du auch sicher, dass dein Programm Unicodefähig ist ... sieht jedenfalls nicht danach aus.

Deutsch als Standardsprache:
Da der Download ja von 'ner deutschen Seite stammt, währe das ein "guter" Vorschlag.
Aber wenn sich zum Beispiel ein nicht deutschverstehender Grieche das Programm vornimmt, ist es so (in englisch) schon OK.

Beim 1. Programmstart kam das:
Zitat:
---------------------------
Koma-Mail
---------------------------
Datei K:\*Programmdaten\Windows-System\Administrator\Desktop\KomaMail\Setup.ini kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
---------------------------
OK
---------------------------
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat