AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

Ein Thema von manfred_h · begonnen am 26. Jul 2013 · letzter Beitrag vom 29. Jul 2013
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 12:18
Natürlich. Ich dachte nur speziell an etwaskurzfristiges das in XE4 oder XE4.1 kaputt ging und dringend gefixt werden müsse.

Auf meiner Wunschliste stehen eigentlich nur langfristige Dinge
 
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#12

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 12:30
Da wir ja bereits August haben vermute ich mal, dass es kein 2. Update mehr für XE4 geben wird, lasse mich aber sehr sehr gern vom Gegenteil belehren
Philip
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 12:31
Wenn man sich mal die QC anguckt, dann findet man mehr als genug Dinge, die da drin stecken sollten.
Ob die behoben sind, siehst du ja am Status. Solange die QC-Einträge nicht erledigt sind, würden sie auch in einem weiteren Update nicht drin sein.
Hast du für die Einträge auch gevotet? Das erhöht vielleicht zumindest die Chance...

Da wir ja bereits August haben vermute ich mal, dass es kein 2. Update mehr für XE4 geben wird, lasse mich aber sehr sehr gern vom Gegenteil belehren
Gibt es sicher... entweder unter dem Namen oder als XE5.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#14

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 12:39
Da wir ja bereits August haben vermute ich mal, dass es kein 2. Update mehr für XE4 geben wird, lasse mich aber sehr sehr gern vom Gegenteil belehren
Gibt es sicher... entweder unter dem Namen oder als XE5.
Dank Wartungsvertrag ist die Nummer hinter XE bei mir zum Glück egal... Reine Definitionssache was man unter Update versteht.
Philip
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 12:56
Passt vielleicht nicht 100% zum Thema, aber: Weiß schon jemand was von nem zweiten Update für Delphi XE4? Wird mal dringend Zeit.
Es passt ganze 0% zum Thema!!!
Markus Kinzler
 
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#16

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 14:17

Dank Wartungsvertrag ist die Nummer hinter XE bei mir zum Glück egal... Reine Definitionssache was man unter Update versteht.
Kann ich nur jedem Empfehlen ....
 
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 14:52
Was sollte denn da drinstecken?
Wenn man sich mal die QC anguckt, dann findet man mehr als genug Dinge, die da drin stecken sollten. Bevor kein nächstes Update kommt mach in an meiner iOS Entwicklung nicht weiter.
Man sollte lieber mit dem zufrieden sein was man hat. Wünsch Dir nichts was in Erfüllung gehen könnte. Rate mal worauf der Fokus beim nächsten Update liegt...
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 15:06
... auf Bugfixes und einer Affendressur?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#19

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 15:07
... auf Bugfixes und einer Affendressur?
Nein, sondern sicher auf R2D2.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

AW: HTML5 Builder inbegriffen bei Delphi XE4?

  Alt 29. Jul 2013, 15:17
Da es seit dem 5. Beitrag eigentlich nicht mehr um das eigentlich Thema geht und auch mein Einwand ignoriert wurde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier zuzumachen.

Es ist wirklich traurig aber ohne Sanktionen kann man eure Spamlust wohl nicht in Zaum halten!
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz