AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

Ein Thema von zeras · begonnen am 24. Dez 2013 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2013
Antwort Antwort
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

  Alt 24. Dez 2013, 14:04
Ich habe mir nun ein günstiges Android Tablet gekauft. Es ist das Trekstor SurfTab Ventos 7.0.
Nach längeren Problemen wird das Tablet nun unter XE5 erkannt. Daraufhin habe ich ein kleines Projekt erstellt, bekomme es aber nicht auf das Tablet. Da ich nicht weiß, ob das Tablet NEON Unterstütung hat, weiß ich nicht, ob die genannte Fehlermeldung im Titel damit zusammenhängen kann.
Ich habe leider kein weiteres Tablet oder Phone, womit ich testen könnte.
Was kann ich noch testen?
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

  Alt 24. Dez 2013, 14:20
Klingt als ob Du versuchst Deine App für den PlayStore zu linken...
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

  Alt 24. Dez 2013, 14:31
Klingt als ob Du versuchst Deine App für den PlayStore zu linken...
Danke für die Info.
Es war für Anwendungs-Store kofiguriert. Nun habe ich auf Debug gestellt und dann kommt eine andere Fehlermeldung, dass das Bereitstellen einer Anwendung für Android nciht möglich sei.
Wo gibt es ein Tutorial, woch ich solche "Basics" finden kann? Ich möchte euch ja nicht wegen solcher Kleinigkeiten "belästigen".
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Fehlermeldung INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

  Alt 24. Dez 2013, 15:11
Bereinigen... Build!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz