AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GitHub-Support bei Problemen

Ein Thema von MathiasSimmack · begonnen am 21. Okt 2013 · letzter Beitrag vom 22. Okt 2013
Antwort Antwort
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

GitHub-Support bei Problemen

  Alt 21. Okt 2013, 19:00
Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Support bei GitHub? Irgendwie habe ich mein Konto bei denen "zerschossen". Wobei, das trifft's nicht ganz. Meinen Accountnamen kenne ich ganz genau. Es dürfte also das Passwort sein, weshalb ich mich nicht anmelden kann. Ich kann aber kein neues per E-Mail anfordern, weil keine meiner sonst üblichen Adressen akzeptiert wird.

Ich habe vor vier Tagen die erste Mail an den Support abgesetzt und heute, weil bisher nichts kam, noch mal eine Erinnerung.
Weiß einer, wie lange es braucht, bis jemand von denen reagiert? Wenn überhaupt.

Danke, und beste Grüße,
Mathias.

Geändert von MathiasSimmack (21. Okt 2013 um 19:02 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#2

AW: GitHub-Support bei Problemen

  Alt 21. Okt 2013, 20:08
Also ich kam bisher zwei mal mit deren Support in Kontakt (allerdings lediglich, um mein kostenloses Studentenpaket zu aktivieren ), das ging jeweils innerhalb weniger Stunden über die Bühne.
Leo S.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: GitHub-Support bei Problemen

  Alt 22. Okt 2013, 13:07
Danke dir. Hm... dann mögen die mich wohl nicht, denn ich habe immer noch keine Antwort.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz