Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von F.W.
F.W.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Zittau
636 Beiträge
 
#4

Re: FTP mit T-Online -> Einloggen???

  Alt 9. Jul 2004, 11:45
Die Sicherheit:
Die Daten zum Einloggen sind in das Programm mit eingebettet, sie sind weder veränderbar, noch kann sie der Anwender sehen. Wenn ich das ganze erst im FormCreate per Quellcode setzte, kann man das ganze nicht mal mehr mit nem ResourcenHacker rauskriegen. (Oder?) Mit dem Prog soll man nur 2 Dateien, die auf'm server rumliegen, zum lesen öffnen können und die eine davon verändern können.
Da das, das Programm macht, kann also auch niemand was auf dem FTP machen, was er nicht soll.

Zum Einloggen:
Ich hab DSL, kann da überhaupt jemand von einem anderen Anschluss auf meine kosten surfen? Wer ich bin, wird durch den Anschluss festgelegt, soviel ich bei T-Online bisher gelesen habe. D.h. ich muss kein richtiges Passwort beim Einloggen in den FTP benutzen, wie gesagt, er erkennt mich am Anschluss, das ist das Prob. beim Einloggen von anders wo, ich habe das schonmal irgendwo bei T-Online gelesen, weiß aber nich mehr wo! Ich hab schon den ganzen Vormittag damit verbracht zu suchen

Das Prog ist jetzt fast soweit, dass nur noch die FTP Sachen fehlen, es muss aber die nächsten tage fertig werden. So komplex, wie es bis jetzt ist (weil man sich mit erst identifizieren muss-> dafür ist die eine Datei auf dem Server zuständig, in der sollen die Accounts stehen Und man soll seinen namen und sein Passwort nachträglich noch ändern können, und alles ist aber verschlüsselt...), brauch ich mit Php nicht anrükken, weil ich das erst noch lernen müsste.
  Mit Zitat antworten Zitat