AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wie dll compilieren

Ein Thema von Schwedenbitter · begonnen am 12. Dez 2013 · letzter Beitrag vom 13. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Schwedenbitter

Registriert seit: 22. Mär 2003
Ort: Finsterwalde
622 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

AW: Wie dll compilieren

  Alt 13. Dez 2013, 13:23
Hast du überhaupt ein eigenes Projekt (*.dpr) für die DLL?
Treffer, versenkt!

Ich habe - gemäß der zweifelhaften Anleitung - zunächst ein normales VCL-Projekt erstellen lassen, Buttons und Code hinzugefügt. Dann hatte ich aus der Unit (pas-Datei) einfach eine DLL gemacht, indem ich oben statt "Unit" den Bezeichner "Library" einsetzte. Dass man die dann mit der Endung dpr hätte vesehen müssen, habe ich jetzt auch festgestellt. Dann klappt es auch mit dem Kompilieren.
Und jetzt bietet mir Delphi (endlich) auch an, alles in eine Gruppe zusammenzufassen.

Tausend Dank für Euro Hilfe!
Alex Winzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz