Einzelnen Beitrag anzeigen

Helmut

Registriert seit: 22. Nov 2002
64 Beiträge
 
#25
  Alt 15. Jan 2003, 21:31
Das uses unit1 ganz oben hab ich rausgenommen. Da hab ich keine ahnung wie das da hin kam. Jedenfalls hat sich nichts geändert.
Ich hab das ganze projekt mal hochgeladen. Es ist teilweise mit kommentaren, aber ich glaube kaum das überhaupt jemand da durchsieht .

Um das "problem" zu < erzuegen > musst du (oder andere ) nach dem start des programmes den spieler 1 einen namen geben (spieler 2 auch) und dann bei spieler 1 steuerung auf computer stellen.

Dann muss nämlich der computer die erste runde machen, und in der unit1 bei form1.formshow steht ganz am ende der aufruf von form7.
Das messagefenster hab ich auchnoch eingebaut.... seht aber selber. Es zeigt an das form1 disabled ist, was aber garnicht stimmt.

Sagt mir wenn was unverständlich ist.

Ich hab einfach mal alles gepackt was in meinem projektordner drin war, weil ich nicht weiss wleche dateien alle zum kompilieren benötigt werden (dfm.dpr,dof,cfg,pas,dcu,res?). Desshalb ist es leider auch gepackt 3mb gross.

Ich habs als selbstentpackendes rar-archiv gepackt, desshalb ist es eine exe (viele haben kein winrar). Nur das ihr wisst, es ist kein virus drin oder so! (ich geh nur von mir aus, ich geh auch lieber auf nummer sicher bei exen)

Projekt1

[edit]

nagut, ich geh jetzt erstmal drüber schlafen. Ich will euch an demselbigen natürlich auch nicht hindern . Die Sache muss ja nicht zu morgen fertig sein, bloss ihr wisst selber wie es ist wenn man unbedingt ein problem lösen will, und man nur über das nachdenkt

n8,
und danke für die grossartige hilfe bis jetzt, das engagement (bestimmt falsch geschrieben < g >) hier im forum ist echt super!

mfg
Helmut

[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat