AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch XE6 und die Roadmap Wunsch und Rat
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

XE6 und die Roadmap Wunsch und Rat

Ein Thema von arnof · begonnen am 10. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#11

AW: XE6 und die Roadmap Wunsch und Rat

  Alt 10. Jan 2014, 12:13
Ob das wirklich die Zukunft ist, die man für XE6 empfehlen will?
Mit Einführung eines Tablets hat Apple bewusst ein Gerät zwischen Notebooks und Smartphones gesetzt. Viele haben diesen Ansatz weiterverfolgt. Microsoft geht aber einen anderen Weg mit Win 8.1 auf einem Tablet. Dieses soll doch offensichtlich als Ersatz für ein Notebook eingesetzt werden. Ich halte diesen Ansatz für mich als nicht sinnvoll. Normale Anwendungen gehören auf einen Rechner / Notebook. Ein Tablet ist für mich da richtig positioniert, wo sich das iPad und die Android - Tablets tummeln. Deshalb denke ich, dass Emba gut beraten ist, die Unterstützung für diesen mobilen Geräte einschließlich Smartphones weiterzuentwickeln.
Klar will ich weiter das haben was in XE5 drin ist, aber WIN RT braucht man nicht mehr, da es mit den neuen Geräten keine Daseinsberechtigung mehr hat! Das wurde nur gemacht um was iPad Ähnliches anzubieten, da die damalige Hardware von Intel das nicht hergab.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz