Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#22

Re: Account-Aktivierung

  Alt 11. Jul 2004, 17:49
Zitat von Daniel:
Vorschläge für Formulierungen dieser PN werden überaus gerne entgegen genommen.
Na dann:
Das kann ich mir als PM vorstellen

Liebe/r <Benutzername>,
du bist nun Mitglied einer der größten deutschsprachigen Delphi-Communities.
Um dir den Einstieg etwas zu erleichtern, haben wir hier einige wichtige Grundregeln zusammengefasst:

- Pushen
Das "Pushen" eines Themas (also das wiederholte Antworten auf dein eigenes Thema um es weiter nach oben auf der Liste zu schieben) ist hier erst nach 24 Stunden erwünscht. Nicht immer sind die Spezialisten für dein Problemgebiet online, aber meistens geschieht das innerhalb der nächsten 24 Stunden.

- Quellcodes
Bitte poste nicht immer den gesamten Quellcode zu deinem Problem. Manchmal genügen einige Codestücke aus, und sollte dies nicht der Fall sein und wirklich mehr Quellcode benötigt werden, bitte hänge ihn als Attachment an, damit dein Beitrag nicht unnötig unübersichtlich und langgezogen wird. Postest du einen Quellcode im Beitrag, so kannst du die BB-Tags ([ delphi] für Delphi-Source, [ sql] für SQL-Befehle sowie [ code] für allgemeinen Quellcode) verwenden.

- Bilder im Beitrag?
Gegen Bilder im Beitrag ist generell nichts einzuwenden. Diese sollten jedoch eine Größe von X mal Y Pixeln nicht überschreiten. Ist das Bild größer, nimm bitte Rücksicht auf die User ohne Breitbandzugang und poste das Bild als Attachment.

Wir bitten dich, diese grundlegenden Regeln zu respektieren. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich an den Administrator (Daniel) oder an die Moderatoren (Sakura, Luckie, ...[das kann jemand anderes ausfüllen ]), oder aber auch an die anderen 7000 Benutzer, sie werden dir sicher gerne Hilfe leisten.

Viel Spaß in unserer Community
Das DP-Team


Also, die Reihenfolge kann natürlich noch verändert werden, und ich bin sicher dass ich mind. 10 Millionen Sachen vergessen habe, bitte ergänzt die.
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat