AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hinweismeldung in OpenPictureDialog

Ein Thema von Codehunter · begonnen am 6. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2014
Antwort Antwort
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Hinweismeldung in OpenPictureDialog

  Alt 6. Feb 2014, 12:32
Hi!

Wenn ich unter Win7x64 einen OpenPictureDialog mit Execute öffne, dann erscheint oben im Dialogfenster eine gelbe Hinweismeldung (siehe Bildschirmfoto)

Woher kommt die und was will mir das System damit sagen? Die verlinkte Hilfe ist jedenfalls nutzlos.

Grüße
Cody
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image1.png  
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dalai
Dalai

Registriert seit: 9. Apr 2006
1.680 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

AW: Hinweismeldung in OpenPictureDialog

  Alt 6. Feb 2014, 12:57
Da wurde wahrscheinlich eine Ressource wie z.B. ein Netzlaufwerk oder ein externer Datenträger in die Bibliothek von Windows aufgenommen, die nun nicht (mehr) verfügbar ist.

MfG Dalai
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz