AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Drag and Drop mit markierten Texten aus dem Browser
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Drag and Drop mit markierten Texten aus dem Browser

Offene Frage von "mjustin"
Ein Thema von Phaeraun · begonnen am 10. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 18. Feb 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Phaeraun

Registriert seit: 23. Jul 2013
Ort: Neumünster
13 Beiträge
 
#11

AW: Drag and Drop mit markierten Texten aus dem Browser

  Alt 18. Feb 2014, 14:15
Nachtrag: Ich habe den IE vs 10 aufgegeben. Das Drag and Drop funktioniert bei Firefox, Chrom und Opera. Ich bin mir nicht sicher ob es beim IE daran liegt, dass der Default der Eigenschaft Drageable false ist, vieleicht läuft es bei den anderen Browsern weil diese den Default als true annehmen. Ich habe aber auch keine Ansatzpunkte mehr um das weiter zu verfolgen. Vieleicht funktionert es ja auch einfach mit einer späteren IE-Version.

im großen und ganzen also ein Teilerfolg.
  Mit Zitat antworten Zitat
mjustin

Registriert seit: 14. Apr 2008
3.004 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#12

AW: Drag and Drop mit markierten Texten aus dem Browser

  Alt 18. Feb 2014, 16:22
Ich habe den IE vs 10 aufgegeben. (...) Vieleicht funktionert es ja auch einfach mit einer späteren IE-Version.
Internet Explorer 11 ist 2013 schon erschienen

p.s. IE 11 erlaubt bei mir kein D&D in ein RTF Dokument, im Gegensatz zu Firefox.

Ich tippe, es wird sich ganz einfach um eine verstärkte Sicherheitskonfiguration handeln.
Michael Justin

Geändert von mjustin (18. Feb 2014 um 16:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz