Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DataCool
DataCool

Registriert seit: 10. Feb 2003
Ort: Lingen
909 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Warum bekomme ich diese Komponente nicht unter D6 ans laufen

  Alt 12. Jul 2004, 22:17
Hi Leute,

ich habe als Anhang eine Komponente für ein modifiziertes PageControl, welches ich unter D5 selbst noch ein wenig erweitert habe.
In einer meiner neusten Applikation verwende ich jetzt aber D6 und mir ist es bis jetzt nicht gelungen diese Komponente unter D6 ans laufen zu bringen.

Das Problem ist irgentwo bei den "beliebten" Units DesignEditors und DesignIntf zu suchen, wenn ich die Unit in mein Package hinzufüge und compiliere, findest er erst die Unit "DesignEditors" nicht, wenn ich aber Bibliothekspfad den Eintrag "C:\Programme\Borland\Delphi6\Source\ToolsAPI" hinzufüge, fehlt ihm danach die Unit "Proxies.pas".
Die unter D6 ja auch nicht existiert, dazu hatte ich hier im Forum einen Beitrag gefunden man sollte seinem Package "designide.dcp" in sein Package mit einbinden, dann sollte es gehen.
Aber leider bringt das bei mir nicht viel, weil "designide.dcp" in meinem Package schon längst unter requires drin steht.

Wäre echt super wenn jemand das Ding unter D6 ans Laufen bekommt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pas colorpages.pas (27,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: pas grafxes.pas (27,9 KB, 8x aufgerufen)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt.
  Mit Zitat antworten Zitat