AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

StringReplace geht nicht

Ein Thema von Hansa · begonnen am 23. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 24. Feb 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
michaelthuma
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: StringReplace geht nicht

  Alt 24. Feb 2014, 09:48
So wird gschodert. Hilfe nicht installieren. Die Wahl hat man jetzt nicht mehr. Egal. Caps Lock Key rausbrechen, F1 rausbrechen und ggf. abkleben. Hilft ungemein.

Vielleicht gibt es ja so einen Hilfskreis "Anonyme IDE-Tools Nutzer" oder auch "Anonyme Dokumentations Nutzer", da könnte ich mich ja mal anmelden. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#22

AW: StringReplace geht nicht

  Alt 24. Feb 2014, 11:38
So wird gschodert.
Bitte um Code auch Code-Tags machen
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: StringReplace geht nicht

  Alt 24. Feb 2014, 13:04
Ich wünsche mir ja schon seit langem ein Schlüsselwort in Delphi mit dem man signalisieren kann dass das Ergebnis einer Funktion zwingend entgegengenommen werden muss.
Mir ist so, als wenn es das schon sehr, sehr lange gibt. Nur ist es seit lamgem Standardmäßig ausgeschaltet, aber niemand hindert dich daran es wieder anzuschalten.

Bissl falsch verstanden ... es gibt einen Kompilerschalter, vomit man abschalten konnte, daß Rückgabewerte ausgewertet (irgendwo zugewiesen) werden müssen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz