AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

ListView OwnerData und CheckBox

Ein Thema von d7user1 · begonnen am 22. Mär 2014 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
d7user1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 18:48
ok jezt bin ich vollkommen raus. entweder ist meine installation die schon lange zeit ohne probleme funktioniert kaputt oder ich bin es.

versuche ich nun MPCommonLibD16 zu kompilieren, so kommt:
[MSBuild Error] MPCommonLibD16.dproj(1): The build was aborted because of an internal failure. (...) Zugriffspfad darf kein leerer Pfad sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 18:52
ok jezt bin ich vollkommen raus. entweder ist meine installation die schon lange zeit ohne probleme funktioniert kaputt oder ich bin es.
ich verwende momentan die tstversion von XE2 und nicht d7.
"Lange Zeit" und "Testversion" – da kommt doch glatt der Verdacht auf, die Testphase könnte abgelaufen sein ...
  Mit Zitat antworten Zitat
d7user1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 18:55
keine unterstellungen bitte. für mich ist eine lange zeit schon eine zeit von wenigen stunden voller fehler. das ist sehr lange wenn man nichts auf die reihe bekommt.

es ist unglaublich aber es funktioniert jetzt nach stundenlangem herumprobieren.

ich habe in einem wiki-artikel gelesen dass XE2 manchmal probleme hat und man dann den projektordner umbenennen muss. danach ging es. zudem wurden mir zwei pfade aus der bibliothek einfach gelöscht.

also eines weis ich jetzt: zum glück ist es nur eine testversion und ich habe nichts bezahlt..
ich dachte XE wäre schon der super horror gewesen, aber XE2 ist nicht viel besser.

Geändert von d7user1 (23. Mär 2014 um 19:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 19:05
Sorry, aber ein solcher Verdacht ist keine Unterstellung (ist ja auch nichts Verbotenes dabei, eine Testversion einzusetzen), sondern naheliegend, wenn du schreibst, daß deine Testversion-Installation schon sehr lange funktioniert. Zumindest ist es ungewöhnlich und unverständlich, "wenige Stunden" als "lange Zeit funktionierend" zu beschreiben. Wenn du tatsächlich erst vor wenigen Stunden XE2-Trial installiert hast, dann hat doch in diesen Stunden nicht wirklich was funktioniert, denn seit ca. 20 Stunden suchst du hier um Rat für dein Problem. Daher sehe ich hier eine ganz klare Überreaktion. Vielleicht ist ja tatsächlich was bei der Installation schiefgelaufen, wenn du offenbar keine Komponenten installieren kannst. Kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen, daher auch das Ratespiel.

Was meinst du damit, daß es jetzt funktioniert? Die Installation von VST oder von MustangView oder beides?
Wie hast du denn das Problem jetzt gelöst?
Und was meinst du damit, daß dir zwei Pfade gelöscht wurden? Von wem denn?

Geändert von Perlsau (23. Mär 2014 um 19:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
d7user1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 19:10
beide komponenten wurden jetzt installiert ohne probleme.

das weiß ich nicht, ich weiß nicht wer diese pfade gelöscht hat aber es fehlten zwei wichtige pfade.
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: ListView OwnerData und CheckBox

  Alt 23. Mär 2014, 19:14
Haben denn noch andere außer dir Zugriff auf deinen Rechner?
Welche wichtigen Pfade waren das, die gefehlt haben?
Hast du auch unwichtige Pfade dort drin stehen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf