AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Schreibzugriffe auf Speicheradresse überwachen?

Schreibzugriffe auf Speicheradresse überwachen?

Ein Thema von uligerhardt · begonnen am 1. Apr 2014 · letzter Beitrag vom 1. Apr 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von uligerhardt
uligerhardt

Registriert seit: 19. Aug 2004
Ort: Hof/Saale
1.695 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#11

AW: Schreibzugriffe auf Speicheradresse überwachen?

  Alt 1. Apr 2014, 14:08
Das Problem bei dem Test ist, dass FillChar verwendet wird. Und dort verwendet wohl auch FastMM die Routine aus system.pas so dass kein Monitoring möglich ist.
Das FillChar war nur ein Beispiel. In Wirklichkeit weiß ich ja nicht, wo und wie der Überschreiber verursacht wird. Wie gesagt: Wenn das Problem auf einem Entwicklerrechner auftreten würde, würde ich einen 4-Byte-Datenhaltepunkt auf Victim setzen und die Sache wäre erledigt.
Uli Gerhardt
  Mit Zitat antworten Zitat
Morphie

Registriert seit: 27. Apr 2008
Ort: Rahden
630 Beiträge
 
#12

AW: Schreibzugriffe auf Speicheradresse überwachen?

  Alt 1. Apr 2014, 23:23
Kann man das nicht remote debuggen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf